Flexibles Retourenmanagement: So steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden

Flexibles Retourenmanagement: So steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden
Die Anforderungen ans eCommerce sind deutlich gestiegen. Es reicht nicht mehr, qualitativ hochwertige Ware anzubieten, immer häufiger wollen Kunden die Artikel wieder unkompliziert und ohne Mehrkosten zurückschicken. Wir zeigen Ihnen, wie es Ihnen gelingt, trotz des hohen Aufwandes und der Kosten, Kunden zu binden und Kulanz zu zeigen.

Shöpy – Wie regionaler Onlinehandel Startups durch die Krise trägt

Dass die Coronakrise nicht nur eine gesundheitliche, sondern auch eine wirtschaftliche Katastrophe ist, ist längst bekannt. Gründer von Startups investieren besonders viel Herzblut und oft auch das gesamte Ersparte in ihre Vision. Ein österreichischer Jungunternehmer stellt sich dem Verlust dieser Vision mit Kreativität und einer neuen Online Plattform entgegen. Online Shopping geht auch regional Der […]

eCommerce – Einstieg in den Onlinehandel

Wer einen Einstieg ins eCommerce plant, weiß: Onlinehandel bringt zahlreiche Vor- und Nachteile. Doch welche Arten des virtuellen Geschäfts zählen zu den effizientesten und wie lauten die Tipps für jene, die Ideen, jedoch keine Technikaffinität für die Erstellung eines Shops besitzen? Zu allererst ist das Anfertigen einer ausführlichen Checkliste obligatorisch. Genaue Aufzeichnungen darüber, welche Art […]